Freie Evangelikale Gemeinde Göppingen

  •           Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?               Psalm 27,1
  •           Treu ist aber der Herr, der euch stärken und vom Bösen bewahren wird.          2.Tessalonicher 3,3

Wir nennen uns:

Frei

          - weil wir unabhängig von Organisationen und Kirchen sind.

          - weil wir keine Verbindung zu Sekten oder politischen Gruppierungen haben.

          - weil die Zugehörigkeit auf freier Entscheidung beruht

          - weil wir durch freiwillige Spenden unserer Gemeindeglieder finanziell unabhängig sind.

Evangelikal

          - weil wir an Jesus Christus und das Evangelium glauben.

          - weil unser Glaube ausschließlich auf Jesus Christus, Gottes Sohn, gründet.

          - weil das Evangelium von Jesus Christus die heilbringende Botschaft ist.

Gemeinde

          - weil Gemeinde der Christen dem Willen Gottes entspricht.

          - weil die Gemeinde für das geistliche Wachstum jedes Christen unerlässlich ist.

          - weil wir in der Gemeinde einander dienen, helfen und füreinander Sorge möchten.